Dienstag, 15. Dezember 2009

HTW Rastpfuhl seit gestern besetzt!

Unsere Komilitonen von der HTW Rastpfuhl haben seit gestern ihre Hochschule besetzt:
"Seit Montag morgen ist die Aula der Sozialwissenschaftlichen Fakultät der HTW am Ratspfuhl besetzt.

Nach Abstimmung in der Vollversammlung und mehreren Nachtreffen wurde dies beschlossen und am Montag morgen umgesetzt.

Solidarität zu anderen Hochschulen zu zeigen sowie Eigeninitiative zwecks Verbesserungen innerhalb der Fakultät sind die Ziele.

Zur Zeit laufen Workshops zu Themen wie Anwesenheitslisten, Seminargestaltung, Bachelor allgemein und Autonomie im Studium.

Heute morgen wurde beschlossen, am Donnerstag bei der Demo mitzugehen- sozusagen als Abschluss der Besetzungswoche (ist erst mal bis Donnerstag Abend geplant).


Solidarische Grüße aus der Aula Rastpfuhl!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen