Freitag, 27. November 2009

Schülerbündnis Kreis Saarlouis ruft zu Aktion am Sonntag auf

Das Schülerbündnis Kreis Saarlouis mit dem wir befreundet sind ruft zu einer Aktion am Sonntag auf:
Eine “heiße” Weihnacht beginnt in genau einer Woche am 29.11.2009 (1. Advent) in Saarlouis
Wir treffen uns um 14.30 Uhr vor dem P&C am kleinen Markt, wo es dann Material und genauere Infos von uns gibt.
Was genau wir machen, wird hier noch nicht verraten, aber umso mehr Menschen sich an dieser Aktion beteiligen, umso wirkungsvoller wird sie.
Also komm vorbei und bring jeden mit, der von der schlechten Bildungspolitik der vergangenen Jahre betroffen ist und war.
Wir werden gemeinsam ein Zeichen für eine bessere und gerechtere Bildungspolitik setzen!

Informationen kompakt:

- Was : „Faust“ für die Landesregierung auf dem Saarlouiser Weihnachtsmarkt.
- Wann : Sonntag, 1. Advent (29.11.) um 14.30 Uhr
- Wo : Treffpunkt vor dem P&C
- Dauer : bis ca. 15.30 Uhr


Mehr Infos und weitere Aktionen der Schüler unter: http://www.schuelerbuendnis-saarlouis.de.

Wir rufen alle Verbündete dazu auf die Aktion des Schülerbündisses am Sonntag zu unterstützen und sich solidarisch mit den Forderungen der Schüler zu zeigen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen