Donnerstag, 26. November 2009

Bildzeitungsartikel und Gegendarstellung


Gegendarstellung zum Artikel „Studenten verlaufen sich vors Rathaus“ in der Bildzeitung vom 26.11.2009:
Die Demonstration am 25.11.2009 begann wie geplant vor dem Rathaus. Im Anschluss daran erfolgte – wie vorgesehen – der Demonstrationsmarsch zum Landtag. Die Fälschlichkeit der Berichterstattung des Reporters (Thomas Wieck), der gleichzeitig als Fotograf fungierte (oder andersherum), scheint seiner Unprofessionalität geschuldet zu sein. Der Zutritt wurde Studierendenvertretern zum Landtag zwecks Kundgabe der Anliegen gewährt.

Kommentare:

  1. Wunderschön... ich geh mal nicht davon aus, dass es jemanden stört, wenn ich mir die Bilddatei für meinen Beitrag dazu (http://freigeister.de.tt) ausleihe, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Sollte kein Thema sein! Aber das Copyright liegt ja auch nicht bei uns! :D

    AntwortenLöschen