Montag, 4. Januar 2010

Treffen mit dem Universitätspräsidenten

Da heute ein Treffen zwischen dem Asta, dem Qualitätsbüro und dem Unipräsidenten angesetzt ist, veröffentlichen wir unsere vorläufigen Forderungen, damit sich alle, die in letzter Zeit nicht da waren und sich somit nicht an der Ausarbeitung dieser beteiligen konnten, noch ein mal einen Überblick über den jetzigen Stand der Dinge verschaffen können.

Heute um 20.00 Uhr findet im Musiksaal ein Plenum zur Nachbesprechung statt, indem neben dem Treffen auch besprochen werden sollte, wie es mit dem Bildungsstreik im Saarland weitergeht. Kommt bitte alle mit Schlafsack, rein symbolisch sollte heute vollzählig im Musiksaal übernachtet werden!


Forderungen als PDF zum Download

1 Kommentar:

  1. Erst ab morgen wieder dabei, aber ganz großartige Forderungen, die man eigentlich auch durchsetzen könnte. Schauen wir mal, wie gewillt man so ist.

    AntwortenLöschen